Viele haben die Gelegenheit zu wählen per Briefwahl schon genutzt, andere sind noch unentschlossen, ob sie Sonntag überhaupt zur Wahl gehen und wenn, wen sie wählen sollen. Nutzt die Möglichkeit, Eure Interessen im nächsten Gemeinderat vertreten zu lassen.
Die UWG hat ein offenes Ohr für jeden von Euch und ist keinem Parteiapparat in Düsseldorf oder Berlin verpflichtet. Es geht um Heiden und damit um Euch! Schaut auf Eure Wahlbenachrichtigung, wo Ihr wählen sollt. Es gibt zwei Wahllokale, die jedem Wähler zugewiesen wurden: Das Haus der Begegnung und die Marienschule.
Wir freuen uns, dass die Spende der UWG an den Förderverein der Grundschule so positive Reaktionen hervorgebracht hat. Leider hat die Borkener Zeitung nicht darüber berichtet. Vielleicht hätte es mit Unterstützung der BZ Nachahmer gegeben, die Bildungsarbeit für unsere Jüngsten zu unterstützen, anstatt Werbeartikel und Unmengen von Plakaten und Papier zu produzieren.
Um so mehr freuen wir uns darauf, dass am Wahlabend ab 18 Uhr in der Marienschule die Übertragung der Wahlergebnisse erfolgt. Alle sind dazu herzlich eingeladen!
