Tolle Schützenfesttage in Nordick…

Auch das schwere Unwetter konnte die gute Stimmung nicht trüben, als sich die Abordnung der UWG Heiden auf dem Thron des Nordicker Schützenfestes 2014 amüsierte. Insgesamt 18 UWGler waren der Einladung von Königin Irmgard Honerbom gefolgt und genossen bei guter Musik und guter Laune, die leckere „Kalte“ Ente.a120d8257e852158cc1580f75817cb24

 

Diese war zugleich auch die einzig echte Erfrischung bis zum eintreffenden Unwetter. Als dann ein frischer Wind durchs Zelt wehte wurde es ein wunderbarer Abend für alle…

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal für die Einladung und die schönen Stunden im Zelt bedanken.

 

Dem aktuellen Thron um König Christoph Brösterhaus und Königin Jenny Dünnewald sowie Ehrenkönig Thomas Tembrink und Ehrenkönigin Anne Brösterhaus wünschen wir natürlich viel Spaß und alles Gute für die kommende Schützenfest Saison.

IMG-20140610-WA0008